System management

Die neue Art, IT-Systeme zu verwalten, zu kontrollieren und zu warten

EDV-Systemhäuser und IT-Service-Provider haben zwei wichtige Ziele: die Anzahl der Accounts, die sie verwalten zu erhöhen, sowie die Services, die sie ihren Kunden bieten, zu erweitern. Dafür benötigen sie ein einziges, umfassendes und modulares Management-Tool, mit dem sie sowohl die eigene, als auch die Infrastruktur ihrer Kunden proaktiv und automatisiert verwalten können. Permanentes Monitoring, detailliertes Reporting sowie ein integriertes Ticketsystem steigern die eigene Leistungsfähigkeit und erhöhen die Effizienz der eigenen Arbeit deutlich.

Warum Systems Management?

Panda Systems Management ist ein  zentrales Tool, mit dem Sie die Netzwerke Ihrer Kunden professionell verwalten können, ohne zusätzliche Infrastrukturkosten.

Erweitern Sie Ihren Kundenstamm und Ihr Service-Portfolio, indem Sie die strategischen Möglichkeiten nutzen.

Panda Systems Management hilft bei der zentralen Verwaltung aller Mobilgeräte, überall und jederzeit.

K

Systems Management

Features

100 % cloud-basierte Lösung:

Keine zusätzliche Infrastruktur nötig. Verwalten Sie alle Geräte jederzeit und überall.

Sicherer Zugriff auf den Service:

Zwei-Faktor-Authentifizierung zur Identitätsfeststellung und verschlüsselte Kommunikation mit dem Server.

Verwaltung

über einen äußerst schlanken Agenten für Windows, Linux, Mac OS X, Android und iOS Geräte.

Agentenlose Verwaltung

Agentenlose Verwaltung für Drucker und andere Netzwerkgeräte (Router, Switches usw.), via SNMP, VMWare ESXi (mit vSphere Client) und MS Hyper-V.

Warnungen & Monitoring:

Kontrollieren Sie CPU, Speicherkapazität, Festplattennutzung, Drucker mit niedrigen Tonerständen usw. mit Leistungskurven und Warnhinweisen in Echtzeit.

Nutzen Sie unseren ComStore.

Dort finden Sie Hunderte von Monitoring-Programmen für Anwendungen wie Exchange, SQL und IIS, Backup-Dienste; Tools für die Rückgewinnung von Speicherplatz und viele andere Optionen.

Scripting & Sofort-Jobs:
Erstellen Sie Ihre eigenen Skripte oder laden Sie vordefinierte Skripte aus unserem ComStore herunter und starten Sie diese als geplante oder automatische Reaktion auf eine
Warnmeldung.
Patch-Management:
Automatisieren Sie die Verteilung von Updates und Patches für installierte Software.
Softwareinstallation:
Installieren Sie Software und Updates zentral.
Fernzugriff
auf Task-Manager, Dateitransfer, Registry Editor, Eingabeaufforderung, Ereignisanzeige
usw. Reparieren Sie Geräte, sogar wenn diese ausgeschaltet sind, ohne die User zu stören. Desktop-Zugriff: volle Kontrolle oder gemeinsam mit dem Anwender.
Ticketsystem:
Organisieren, klassifizieren und priorisieren Sie Fehlersuchen. Mit dem Ticketsystem können Sie technische Verfahren zur Problemlösung teilen und wiederverwenden.
Verwalten Sie mobile Geräte (MDM):
Erstellen von Passwortrichtlinien, Kontrolle der Gerätenutzung, Verbindungseinstellungen aus der Ferne, Remote-Sperren und Remote-Löschen.
Sicherheitszertifizierungen:
FISMA, SAS70, ISO 27001 und PCI DSS.

ERWEITERN SIE IHR LEISTUNGSSPEKTRUM UND IHREN KUNDENSTAMM

Verstehen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser und bieten Sie mehr Produkte und Dienstleistungen an:

  • Erkennung nicht lizenzierter Software
  • Erkennung veralteter Hardware
  • Serverüberwachung
  • Support rund um die Uhr
  • Plattformübergreifender Geräte-Support: Windows, Mac, Android sowie iOS Tablets und Smartphones.
  • Überwachung der Druckernutzung
  • Ortung verlorener oder gestohlener Mobilgeräte; Schutz vor Verlust vertraulicher Daten im Falle eines Diebstahls.

STEIGERN SIE DIE KUNDENBINDUNG

Proaktiver, nicht-invasiver Service vermeidet Arbeitsunterbrechungen beim Kunden.

  • Steigern Sie die Produktivität Ihrer Kunden und stärken Sie damit die Kundenbindung an den Service Provider.
  • Weisen Sie den Wert Ihrer Arbeit mit Tätigkeitsberichten nach.
  • Personalisieren Sie den Service mit Ihren Markenlogos.

    MINIMIEREN SIE ZEIT- UND KOSTENAUFWAND FÜR JEDES SERVICEKONTO UND ERHÖHEN SIE IHRE GEWINNSPANNEN

    • Echtzeitwarnungen und Ereignisprotokolle über Veränderungen an Hard- und Software reduzieren die Reaktionszeit bei Störfällen.
    • Keine zusätzliche Infrastruktur in Ihrem oder dem Kunden-Netzwerk erforderlich.
    • Hoher Automatisierungsgrad von sich wiederholenden Verwaltungsaufgaben.
    • Das Ticketsystem reduziert die für die Beseitigung von Störfällen durchschnittlich benötigte Zeit, fördert den Informationsaustausch unter den Technikern und die Wiederverwendung technischer Verfahren.
    • Überwachung von Mail-Servern, Backup-Diensten, Netzwerkgeräten usw., um die Kosten für Sie und Ihren Kunden zu senken.

      HALTEN SIE DIE IT ZENTRAL UND EINFACH

      • Fernverwaltung aller Kundengeräte (sogar wenn diese ausgeschaltet sind), einschließlich Windows, Linux und Mac OS X sowie iOS und Android-Geräte.

      • Kontrolle aller IT-Ressourcen, einschließlich Switches, Router und Drucker, egal wo diese sich befinden, in Büros oder unterwegs.

      • Service jederzeit und von überall erreichbar.

      • Keine Einarbeitungszeit und sofortige Verwendbarkeit.

        Ausführliche Informationen finden Sie hier!

        Persönlicher Kontakt ist uns wichtig

        Der Bereich "Sicherheit" ist komplex. Sie haben Fragen, auf die Sie auf unserer Homepage keine Antwort gefunden haben? Wir beantworten Sie Ihnen umgehend telefonisch oder per E-Mail.

        Darüber hinaus vereinbaren wir mit Ihnen jederzeit gerne einen Termin für ein beratendes Gespräch. Denn Sicherheit ist ein sensibles Thema, das wir am besten ganz persönlich mit Ihnen besprechen.

        Bildquellen: Andrew Derr