Reception
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der HSW betrachten sich als freundliche und kompetente Visitenkarte Ihres Unternehmens. Dabei verrichten Sie je nach Wunsch, in Dienstkleidung und / oder klassisch, zivil gekleidet ihre Arbeit.
Die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und unserer Mitarbeiter erfolgt pro aktiv.
Besonderes Augenmerk legen wir auf:
- Zuverlässigkeit
- Pünktlichkeit
- Eine gute Einarbeitung
- Geringe Fluktuation
- Flexibilität
- Identifikation mit dem Kunden
- Teamfähigkeit
Basis Level
Geschulte und gepflegte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift, sowie Kenntnissen in der Handhabung von gängigen PC Anwendungen.
Besucherbetreuung
Zutrittsüberwachung / -kontrolle
Schlüsselverwaltung
Ausweisadministration
Telefonzentrale
unterstützende PC-Arbeiten
Konferenzraumservice
Zentrale Dienste
Fuhrparkmanagement
Exclusive Level
Mehrsprachige Repräsentanten mit guten Kenntnissen der MS Office Anwendungen und sicherem Auftreten gegenüber internationalen Gästen.
Geschäftsleitungsempfang
Persönliche Assistenz
Persönlicher Kontakt ist uns wichtig
Der Bereich "Sicherheit" ist komplex. Sie haben Fragen, auf die Sie auf unserer Homepage keine Antwort gefunden haben? Wir beantworten Sie Ihnen umgehend telefonisch oder per E-Mail.
Darüber hinaus vereinbaren wir mit Ihnen jederzeit gerne einen Termin für ein beratendes Gespräch. Denn Sicherheit ist ein sensibles Thema, das wir am besten ganz persönlich mit Ihnen besprechen.
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