Startseite

Schlüsselnotdienst

Ein Windstoß und die Haustür fällt zu: Sich ausgesperrt oder den Schlüssel verloren hat fast jeder schon einmal. Meist passiert das auch noch in der Nacht oder am Wochenende, da kann es je nach Schlüsselnotdienst richtig teuer werden. Die HSW Hanseatische Schutz- und Wachdienst GmbH geht einen anderen Weg, bietet einen klaren Tarif ohne Anfahrtspauschalen und Feiertags-Zuschläge.

Hanseatisch-fair gibt es nur zwei Pauschalen: Einmal für die einfache Öffnung einer zugefallenen Tür, was in 80 Prozent der Fälle die Ursache für die missliche Situation ist. Und einmal für den Fall, dass Werkzeug zum Einsatz kommen muss. In letzterem Fall kommt noch das eingesetzte Material hinzu. Wieviel das ist, kann man auf der Internetseite oder in der App „Key-Butler“ (kostenlos für Android und Apple erhältlich) nachlesen. Über die App lässt sich der Schlüsselnotdienst auch gleich beauftragen und auf Wunsch sogar mit dem Bezahldienst „Paypal“ die Rechnung begleichen.

 

Preisliste Schlüsselnotdienst Lübeck

Schlüsselnotdienst Lübeck 24h Service

"Zweimal hanseatisch fair..."

24 Stunden Notruf 0451-48 68 66-0

Dank der 24-Stunden-Notrufzentrale sind die extra für den Schlüsselnotdienst geschulten Mitarbeiter in kurzer Zeit vor Ort. Ein Grundstock an Zylinderschlössern gehört zur Ausrüstung, so dass die Tür gleich wieder zumindest provisorisch gesichert werden kann. Wer möchte, kann nach Beratung dann gleich ein besseres Schloss bestellen. Was oft vorkommt, wenn die Hausherren erst einmal gesehen haben, wie leicht sich so ein Schloss öffnen lässt…

Unser Experte Herr Haverbier steht Ihnen beratend zur Seite: haverbier@hsw-luebeck.de oder telefonisch unter +49 451 - 48 68 66-16

Schlüssel sicher deponiert und schnell zur Verfügung, wenn man ihn braucht

Ärgerlich, wenn der Schlüssel im Haus vergessen wurde oder verloren gegangen ist. Die HSW Hanseatische Schutz- und Wachdienst GmbH bietet zwar auch einen fairen Schlüsselnotdienst, aber es gibt noch eine Alternative: Den Service „KEY-BUTLER“, bei dem der Haustürschlüssel beim Sicherheitsunternehmen im Schlüsseltresor lagert. Natürlich alarmgesichert und videoüberwacht, das Unternehmen ist VDS-Zertifiziert.

Dem professionellen Sicherheitsdienst aus Lübeck vertrauen ohnehin schon viele Kunden von Einbruchmeldeanlagen ihre Schlüssel an; auf die Erfahrungen kann man jetzt auch mit dem neuen Service zurückgreifen. Ist das Malheur passiert, kann man sich den Schlüssel gegen ein Codewort abholen oder gegen eine Servicepauschale bringen lassen. Natürlich auch an Feiertagen, Wochenenden, sogar Weihnachten. Immer ganz transparent zu denselben Kosten. Den Service gibt es nicht nur für Unternehmen, er ist auch für Privatleute erschwinglich.

 

Key-Butler Schlüssel Bring-Service

Key-Buttler-App Haustürschlüssel Schlüssel Bring-Service

"Mit uns müssen Sie nicht im Regen stehen..."

 

 Jetzt Key-Butler-App herunterladen und entspannen:

  1.   Download Key-Butler App Iphone 
  2.  
  3. Key-Butler Schlüssel Bring-Service   Download Key-Butler App Android