Sonntag, 29 Mai 2016
 
 
tageszeitung670Hier finden Sie unsere kompletten Zeitungsberichte und aktuellen Anzeigen.
keybutler

HSW KEY-BUTLER - Schlüssel sicher deponiert und schnell zur Verfügung, wenn man ihn braucht.

Ärgerlich, wenn der Schlüssel im Haus vergessen wurde oder verloren gegangen ist. Die HSW Hanseatische Schutz- und Wachdienst GmbH bietet zwar auch einen fairen Schlüsselnotdienst, aber es gibt noch eine Alternative: Den Service „KEY-BUTLER“, bei dem der Haustürschlüssel beim Sicherheitsunternehmen im Schlüsseltresor lagert. Natürlich alarmgesichert und videoüberwacht, das Unternehmen ist VDS-Zertifiziert.

Dem professionellen Sicherheitsdienst aus Lübeck vertrauen ohnehin schon viele Kunden von Einbruchmeldeanlagen ihre Schlüssel an; auf die Erfahrungen kann man jetzt auch mit dem neuen Service zurückgreifen. Ist das Malheur passiert, kann man sich den Schlüssel gegen ein Codewort abholen oder gegen eine Servicepauschale bringen lassen. Natürlich auch an Feiertagen, Wochenenden, sogar Weihnachten. Immer ganz transparent zu denselben Kosten. Den Service gibt es nicht nur für Unternehmen, er ist auch für Privatleute erschwinglich.

Quelle: Helge Normann für Lübecker Wochenspiegel

Download Key-Butler App Android Download Key-Butler App Iphone
keybutler-app-android keybutler-app-iphone

schluessel3